DDMP 99: and the winner is&#8230

19.04.1999 - Die Münchner Graffiti hat beim Deutschen Dialogmarketing-Preis 99 am besten abgeschnitten

Neben drei Gold- und zwei Silbermedaillen holte das Team von Holger Kalvelage gleich zwei Sonderpreise. Einen großen Erfolg verbucht auch die Frankfurter OgilvyOne, die sieben Medaillen gewinnen konnte, davon allerdings "nur" zwei goldene. Ebenfalls stark vertreten: die BBDO-Agenturen MSBK,Team und HM1 - auf Platz 2 und 5 des OtO-Medaillenspiegels.

Die Rangfolge entspricht damit jener, die sich auf der Shortlist abzeichnete, anders ausgedrückt: Wer oft nominiert ist, erhält auch viele Preise. Einzige Ausnahme: Lehr & Brose. Die Hamburger waren mit fünf Kampagnen auf der Shortlist, mußten aber mit einer Silbermedaille vorliebnehmen. Daß sich auch für kleinere Agenturen eine Einreichung lohnen kann, beweist Knauer Rump Partner, die für BMW Silber holte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de