Neuzugänge für Brüggemann & Freunde

18.02.1999 - Ralf Bartelmai (43), zuvor bei den Düsseldorfern Grey und Hakuhudo sowie als Freelancer tätig, leitet als Creative Director das neue Grafik-Team bei Brüggemann & Freunde in Borken.

Über Scholz & Friends und MDWA, Hamburg, kommt Art Directorin Evelyn Meyer (27) ins Team. Gerald Groß (32), zuvor Senior-Texter bei Frey Beaumont Bennett und Schlasse, unterstützt die Borkener als Copy Chief. Im Bereich Multimedia ist ab sofort Adalbert Schwalb (41), bisher freier Systementwickler, für die Internet-Auftritte zuständig. Marc Schmitt (37) ist vom Creative Director zum Geschäftsführer Creation avanciert, Bianca Bree (36) von der kaufmännischen Leiterin zur Geschäftsführerin Finanzen. Susan Assai (28), früher Grouphead Kontakt und Prokuristin, ist künftig Geschäftsführerin Personal und Management Supervisor. Bianca Peters (30) wurde zum Management Supervisor berufen und wird Kunden wie DaimlerChrysler, Deutsche Telekom und LTU strategisch betreuen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de