DDA erhält Zertifikat für Ausbildungsangebote

12.02.2002 - Ausbildungsqualität bei der Deutschen Direktmarketing Akademie besonders hoch

Die Deutsche Direktmarketing Akademie (DDA)in Düsseldorf ist mit dem erstmals vergebenen "Europäischen Diplom oder Zertifikat im Direktmarketing" für eine besonders hohe Ausbildungsqualität ausgezeichnet worden. Vergeben wurde das Zertifikat durch das Leonardo-da-Vinci-Projekt, das von der europäischen Union teilfinanziert wird und in Zusammenarbeit mit Universitäten, Ausbildungsinstituten sowie dem Europäischen und dem Deutschen Direktmarketing Verband (FEDMA und DDV) entstand. Das Projekt fördert die akademische Anerkennung für das Direktmarketing in Europa und setzt sich für mehr DM-Fachleute am europäischen Markt ein. Die DDA erhielt die Auszeichnung als einzige deutsche Weiterbildungsakademie neben Universitäten in Spanien, Frankreich und England. Insgesamt wurden zehn Institutionen im Bereich Direkt-, Database-, Interactive-Marketing und CRM in ganz Europa ausgezeichnet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Andreas Richardon
    Andreas Richardon
    (LOBECO)
    Bild: Niklas Ben el Mekki
    Niklas Ben el Mekki
    (LOBECO)

    Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern

    Social Media generiert täglich riesige Datenmengen, doch ohne die richtige Analyse bleiben diese nutzlos. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, aus der Datenflut relevante Erkenntnisse zu gewinnen. Die CMO fordern datenbasierte Entscheidungen, doch ohne KI fehlt die Grundlage. KI ist der Schlüssel, um Muster zu erkennen, Trends vorherzusagen und datengetriebene Strategien zu entwickeln. Das LOBECO-Team, Niklas Ben El Mekki und Andreas Richardon, zeigt, wie KI die Datenanalyse revolutioniert und Social Media-Daten in wertvolle Insights verwandelt.
    In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mit KI Ihre Social Media-Daten effizient nutzen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihren Erfolg im Marketing zu maximieren. Die Wahrheit ist klar: Ohne KI bleibt der Erfolg im Social Media-Marketing unerreichbar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de