TeleMail übernimmt LevelOne

07.02.2000 - TeleMail will dadurch jetzt auch E-Commerce-Lösungen anbieten

Die TeleMail in Eltville hat die Mainzer LevelOne übernommen, die E-Business-Lösungen entwickelt und umsetzt. Dank Level One, die als eigenständige Unit weitergeführt werden soll, will TeleMail den Kunden jetzt über Direktmarketing- und Call-Center-Services hinaus auch Lösungen im E-Commerce anbieten. Zudem hat die Agentur nach Eigenangaben einen neuen "Blue Chip" auf ihre Kundenliste gesetzt: Sie begleitet den Börsengang des Energieversorgers Techem mit ihrem Call-Center-Service. TeleMail ist außerdem neuer Premier Partner von IBM und hat als solcher Zugriff auf die IBM/ Lotus E-Business Solutions.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de