Bonus für den Klick

18.04.2000 - Durchs Internet surfen und sich damit einen Palm Pilot finanzieren? Das ist gar nicht so abwegig.

Bietet doch der Online-Dienstleister bonus.net aus Köln unter www.bonus.net Vielsurfern und Neugierigen die Möglichkeit, durch das Anklicken von Web-Angeboten Bonus-Punkte zu sammeln, die später in Prämien eingetauscht werden können. Partner-Shops von bonus.net sind mit dem Bonus-System ausgestattet, das nicht nur für den Online-Einkauf, sondern auch für Link-Klicks, das Ansehen von Produkten oder die Teilnahme an einem Gewinnspiel oder einer Marktforschungsstudie Bonus-Punkte in jeweils unterschiedlicher Anzahl vergibt. Neu sind die beiden Produkte bonus.banner und bonus.mail: Hier werden Banner angeklickt oder E-Mails an die Unternehmen verfasst, was den Unternehmen einen besseren Kundenkontakt und dem Kunden Punkte beschert. Aber Achtung: Kinokarten sind für 750 Punkte leicht zu ergattern. Für den Palm Pilot muss man schon ein bisschen öfter klicken, nichts geht unter 20.000 Punkten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de