Call Center Profi und ONEtoONE erheben Call-Center-Ranking 2002

31.01.2002 - Die Redaktion des Call Center Profi erhebt in Kooperation mit ONEtoONE zum mittlerweile vierten Mal das Ranking der umsatzstärksten Telemarketing-Agenturen in Deutschland.

Neu in diesem Jahr: Auch Inhouse-Call-Center können sich am Ranking beteiligen.Abgefragt werden das Netto-Roheinkommen 2001, die Zahl der Arbeitsplätze und Mitarbeiter sowie das Anrufvolumen in 2001. Ausschlaggebend für die Ranking-Platzierung ist bei Telemarketing-Agenturen die Höhe des Netto-Roheinkommens und bei Inhouse-Call Centern der FTE-Wert (Full Time Equivalent). Die Teilnahmevoraussetzung für Telemarketing-Agenturen ist die Vorlage eines beglaubigten Testats eines Wirtschafts- oder Steuerprüfers. Der Einreichungsschluss ist am 15. März 2002. Das Ranking wird voraussichtlich Ende April in Call Center Profi und ONEtoONE veröffentlicht. Wissenswertes über die Details des Rankings und die Einreichungsformulare finden Sie bei Call Center Profi im Internet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de