DICOM 2000 zufriedenstellend

20.03.2000 - Die vom Direct Marketing Verband Österreich veranstaltete DICOM 2000 war nach Aussage von Generalsekretär Joseph Hamberger zufriedenstellend.

So hätten rund 380 Teilnehmer den Kongress in Baden bei Wien besucht, dies seien, so Hamberger, zehn Prozent mehr als im Vorjahr. Schwerpunktthemen der Vorträge und Diskussionsforen waren Cross Marketing und E-Business. Unter anderem konfrontierten die Organisatoren klassische Werber mit Vertretern von DM-Agenturen. Indes: "Eine volle Konfrontation ist nicht daraus entstanden", so Hamberger. Die österreichischen Direkt-Marketer können zudem mit dem Wachstum der Branche zufrieden sein. Österreich folge dem Trend in Deutschland hin zu mehr Wachstum, so Hamberger.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de