20.03.2000 - MicroStrategy in Köln hat zur CeBIT die Betaversion des Personal Intelligence Network Strategy.com vorgestellt.
Über das Network kann der Nutzer personalisierte Nachrichten über verschiedene Kommunikationswege erhalten: vom Handy-Display über E-Mail und Internet bis hin zu Fax und Telefon. Bisher verbreiten laut Unternehmensangaben bereits mehr als 50 Inhalteanbieter ihre Informationen über das Strategy.com-Netz, darunter Finanzdienstleister, Verlage und Agenturen. Strategy.com sei in den USA bereits im Einsatz. Noch in diesem Jahr soll das System in Deutschland starten. Clemens Prändl, Geschäftsführer von MicroStrategy: "Unsere Firmenkunden erreichen über unsere Plattform ihre Kunden, die Verbraucher, immer und überall - gemäß dem persönlichen Informationsprofil, das der Endkunde individuell vorgibt." Die drei CRM-Anbieter MicroStrategy, NCR in Augsburg und Brokat Infosystems in Stuttgart haben auf der CeBIT außerdem eine strategische Allianz bekannt gegeben, die der Entwicklung intelligenter E-Business-Systeme dient.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de