Personalisierte Kleinauflagen in Farbe

20.03.2000 - Zur CeBIT 2000 war auf dem Agfa-Stand eine Weltpremiere für den Digitaldruckmarkt zu sehen.

Mit der Chromapress CSi stellte das Unternehmen ein kompaktes digitales Bogendrucksystem vor, das besonders für den Dialogmarketing-Sektor interessant sein dürfte, da mit ihm farbige Kleinauflagen und personalisierte Drucksachen bis zum A3-Überformat erstellt werden können. Vorstufenbetriebe, Druckereien, Agenturen oder Copy-Shops können mit der Chromapress laut Agfa kostengünstig in den digitalen Farbdruck einsteigen und so ihr Dienstleistungsportfolio im One-to-one-Marketing erweitern.

Das System ist vollständig konfiguriert und enthält bereits die Software Personalizer-X für das Drucken mit variablen Daten. Die Druckauflösung beträgt 600 dpi und 4 Bit Farbtiefe pro Punkt, außerdem stehen zwei verschiedene Rastertechnologien zur Auswahl. Ebenfalls integriert: Eine neu entwickelte Ausschieß-Software für den Schön- und Wiederdruck, elektronisches Zusammentragen sowie das IntelliCache-Protokoll, über das häufig benötigte und bereits gerasterte Seitenelemente zwischengespeichert werden können. Pro Minute gibt das System 32 A4-Bögen aus, die in einem Arbeitsgang beidseitig bedruckt werden, das Papiermagazin fasst 2.500 Blatt. Agfa bietet für die Chromapress CSi eine große Auswahl an Bedruckstoffen unterschiedlicher Stärken an, so dass die Drucksachen vielfältig gestaltet werden können. go

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de