DMA entlässt Mitarbeiter

15.11.2001 - Innerhalb von sieben Monaten hat die Direct Marketing Association (DMA) in New York eine dritte Entlassungsrunde eingeleitet.

Wieviel Mitarbeiter gehen müssen, wollte die DMA nicht mitteilen. Gerüchten zufolge ist von neun Personen die Rede, so Direct Newsline. Der Aufgabenbereich einiger gestrichener Stellen habe die Organisation der jährlichen DMA Herbstkonferenz umfasst, die vergangenen Monat - schwach besucht - in Chicago stattfand.
Im vergangenen Monat wurden als Reaktion auf die schwache Konjunktur 19 Angestellte entlassen, so Direct Newsline, 17 Mitarbeiter einer Seminar-Abteilung mussten bereits im Mai gehen, als Organisationsarbeit outgesourct wurde. Der Grund: Die Seminar-Teilnehmerzahlen seien im Mai um bis zu 40 Prozent gesunken. Bei der DMA arbeiten insgesamt rund 170 Angestellte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de