Peter Reincke gewinnt B-to-B-Etat von Hoppenstedt

15.04.1999 - Die Aschaffenburger Agentur Peter Reincke Direktmarketing hat den knapp siebenstelligen Business-to-Business-Etat des Darmstädter Verlags Hoppenstedt im Pitch gegen drei weitere Agenturen gewonnen.

Die Agentur wird sich für das Geschäftsfeld Firmeninformation um Dialogmarketing-Maßnahmen wie Anzeigen, Beilagen und Mailings sowie um die Imagewerbung kümmern. Wolfgang Benscheck, Abteilungsleiter der Sparte Firmeninformation bei Hoppenstedt, erläutert: "Wir wollen die Marke verjüngen. Peter Reincke Direktmarketing wird in drei Bereichen für uns tätig sein: Positionierung, Neukundengeschäft sowie Altkundenaktivierung und -bindung."
Die Entscheidung für die Aschaffenburger - die übrigens gegen mindestens eine klassische Agentur angetreten waren - erklärt Benschick mit dem DM-Know-how der Agentur und dem "sehr guten Eindruck", den sie auch zum Thema Imagewerbung hinterlassen hat. Ende Mai werden voraussichtlich die ersten Arbeiten zu sehen sein.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de