Peter Reincke gewinnt B-to-B-Etat von Hoppenstedt

15.04.1999 - Die Aschaffenburger Agentur Peter Reincke Direktmarketing hat den knapp siebenstelligen Business-to-Business-Etat des Darmstädter Verlags Hoppenstedt im Pitch gegen drei weitere Agenturen gewonnen.

Die Agentur wird sich für das Geschäftsfeld Firmeninformation um Dialogmarketing-Maßnahmen wie Anzeigen, Beilagen und Mailings sowie um die Imagewerbung kümmern. Wolfgang Benscheck, Abteilungsleiter der Sparte Firmeninformation bei Hoppenstedt, erläutert: "Wir wollen die Marke verjüngen. Peter Reincke Direktmarketing wird in drei Bereichen für uns tätig sein: Positionierung, Neukundengeschäft sowie Altkundenaktivierung und -bindung."
Die Entscheidung für die Aschaffenburger - die übrigens gegen mindestens eine klassische Agentur angetreten waren - erklärt Benschick mit dem DM-Know-how der Agentur und dem "sehr guten Eindruck", den sie auch zum Thema Imagewerbung hinterlassen hat. Ende Mai werden voraussichtlich die ersten Arbeiten zu sehen sein.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de