Fundraising-Mailings werden am liebsten gelesen

10.09.2001 - Mailings aus dem Bereich Fundraising haben die größten Chancen gelesen zu werden, so eine US-Studie.

Mailings aus dem Bereich Fundraising haben die größten Chancen gelesen zu werden. Das ergab eine von dmnews zitierte Studie von Webcraft. 77 Prozent der telefonisch befragten 2000 Teilnehmer lesen zumindest gelegentlich ein Mailing, 55 von ihnen die Mailings zum Thema Fundraising, die mit 49 Prozent die häufigste und erfolgreichste Werbeform in diesem Bereich darstellen. Informationen zum Thema Unterhaltung finden nur bei 50 Prozent Anklang, für Subskriptionen, Buch- und Musikclubs interessieren sich rund 40 Prozent.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de