mobilkom austria beteiligt sich an paybox.net

30.07.2001 - Der Mobilfunkanbieter mobilkom austria hat eine 49-prozentige Beteiligung an der auf auf mobile Zahlungsdienste spezialisierten paybox austria AG erworben.

Der Mobilfunkanbieter mobilkom austria hat eine 49-prozentige Beteiligung an der auf auf mobile Zahlungsdienste spezialisierten paybox austria AG erworben. Bereits seit Januar 2001 bietet paybox.net mit Hauptsitz in Frankfurt/M. seine Handy-Zahlungsmethode in Österreich an. mobilkom austria und paybox austria haben außerdem eine strategische Partnerschft vereinbart. Danach wird mobilkom austria den Zahlungsdienstleister bei Marketing- und Vertriebs-Aktivitäten unterstützen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christian Bachem
    Christian Bachem
    (MARKENDIENST Berlin)

    Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!

    Datengetrieben, programmatisch, Full Funnel - an Schlagworten und Heilsversprechen hat es im Marketing nie gemangelt. Nun soll für Marketing und Vertrieb ein neues Zeitalter anbrechen. Dank KI und Agenten. Doch was ist Hype? Worin steckt Substanz? Und was ist jetzt zu tun?

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de