Reise-Sites bieten noch nicht genug Mehrwert

30.07.2001 - Laut einer W3B-Studie wünschen sich User auf Reise-Sites vor allem Daten- und Zahlungssicherheit.

Die User wünschen sich auf Reise-Sites vor allem Daten- und Zahlungssicherheit, günstige Preise, einen bekannten Anbieter, Übersichtlichkeit, hochwertige Reisen, eine Info-Hotline und eine große Auswahl. So das Ergebnis der W3B-Studie "Reisen im Internet". Die Anbieter täten gut daran, diese Wünsche der Kunden zu berücksichtigen, ist doch das Interesse an Reise-Websites laut Studie zurückgegangen. Nutzten im Herbst 2000 noch 31,5 Prozent der Surfer regelmäßig Reise-Sites, waren es im Frühjahr 2001 nur noch 21 Prozent.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de