Pitney Bowes will Danka Services International übernehmen

17.06.2001 - Pitney Bowes, Spezialist für Dokumenten-Lösungen, plant, die Dienstleistungssparte Danka Services International des herstellerunabhängigen Systemanbieters Danka Business Systems PLC in Stuttgart zu übernehmen.

Pitney Bowes, Spezialist für Dokumenten-Lösungen, plant, die Dienstleistungssparte Danka Services International des herstellerunabhängigen Systemanbieters Danka Business Systems PLC in Stuttgart zu übernehmen. Die Übernahme soll bis Ende Juni 2001 abgeschlossen sein.
Voraussetzung ist die Zustimmung der Banken, Aktionäre und der internationalen Kunden der Danka-Gruppe. Die Übernahme soll Pitney Bowes helfen, seine Position als Anbieter von Dokumenten-Dienstleistungen weltweit auszubauen. Danka verfolgt durch den Verkauf der Sparte eine Restrukturierungs- und Refinanzierungsstrategie. Die Danka-Gruppe mit Niederlassungen in Sankt Petersburg, Florida und London bietet Produkte und Lösungen zum Drucken, Kopieren, Faxen und Scannen. Das Unternehmen ist in 30 Ländern vertreten und beschäftigt 18.000 Mitarbeiter. Pitney Bowes in Stamford, Connecticut, ist in 130 Ländern vertreten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de