VIP

Neues Spiel, neues Glück

29.03.2016 - Der ehemalige Weltklasse-Torwart Timo Hildebrand beendet seine Karriere und wird künftig das Stuttgarter Team der Kommunikationsagentur Tailormade, für die er als repräsentativer Impulsgeber wirken soll, unterstützen.

Der langjährige Tormann des VfB Stuttgart und siebenmalige Nationalspieler Timo Hildebrand soll für die Live-Kommunikationsagentur Tailormade als Gesicht der ehemaligen Stuttgarter Mannschaft, die 2006/07 Deutscher Meister wurde, das Image der Agentur auffrischen. Zudem soll er mit seinem Netzwerk im nationalen und internationalen Sport die Expertise von Tailormade im Sponsoring, Eventbereich sowie der digitalen Kommunikations ergänzen, teilte die Agentur mir. Tailormade betreute bereits Events des VfB Stuttgart und des Hauptsponsoren Merces-Benz Bank. Mit dem Stuttgarter Urgestein untermauert Tailormade also auch sein Standing in der Region.

Der 36-jährige Hildebrand selbst absolviert parallel zu der neuen Aufgabe Trainerlehrgänge und will durch seine Tätigkeit für die Agentur zudem seine bereits initiierten Projekte in den Bereichen soziales Engagement, gesunde Ernährung sowie Kinder- und Jugendförderung vorantreiben. (sg)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de