Personalie

Dominikus Kirchhoff ist neuer Chief Sales Officer der Immowelt Group

05.03.2019 - Aals Chief Sales Officer erweitert Dominikus Kirchhoff den Vorstand der Immowelt Group . Der 39-Jährige wird für die strategische Planung sowie die Steuerung der Vertriebsaktivitäten der Immowelt Group verantwortlich sein.

von Susanne C. Steiger

In dieser neu geschaffenen Position wird Kirchhoff die strategische Planung sowie die Steuerung der Vertriebsaktivitäten der Portale und Produkte der Immowelt Group übernehmen. Er tritt damit im Immowelt Vorstand an die Seite von Chief Financial Officer Ulrich Gros und Prof. Dr. Cai-Nicolas Ziegler, der ab 1. Mai 2019 als CEO den Vorstandsvorsitz der Immowelt Group übernimmt.

Von 2011 bis 2014 leitete er für Groupon als Senior Director und Head of Sales den Vertrieb für Deutschland und die Schweiz. Seit 2014 ist der jetzt 39-Jährige in verantwortlichen Positionen im Bereich Sales bei der Scout24 AG tätig. Zunächst war er als Vice President für den Vertrieb der Autoscout24 AG zuständig und übernahm ab Anfang 2016 zusätzlich die Vertriebsleitung bei Immobilienscout24.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de