Agenturleitung

Sascha Hanke wird neuer geschäftsführender Gesellschafter bei BrawandRieken

Peter Brawand(li.) im Gespräch mit Sascha Hanke. (Bild: BrawandRieken)
Peter Brawand(li.) im Gespräch mit Sascha Hanke.

05.03.2019 - BrawandRieken stellt sich neu auf und holt Sascha Hanke als geschäftsführenden Gesellschafter und neuen Geschäftsführer Kreation an Bord.

von Susanne C. Steiger

Torsten Rieken übergibt am 1. April 2019 die Kreativ-Geschäftsführung von BrawandRieken an Sascha Hanke, bleibt der Agentur aber als fester Partner noch für längere Zeit erhalten.

Sascha Hanke kommt von Kolle Rebbe, wo er sechs Jahre als Executive Creative Director & Partner verantwortlich zeichnete. Zusammen mit seinen Teams gewann er zahlreiche Neukunden wie o2/Telefonica und DPD und betreute die Bundesagentur für Arbeit, Bahlsen und die LVM Versicherung. Zuvor gründete Hanke den Hamburger Ableger der Berliner Agentur Heimat und war zehn Jahre lang bei Jung von Matt, zuletzt als Geschäftsführer Kreation, tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de