Kooperation von Sheego mit der Sängerin Alina gestartet

Die junge Sängerin Alina, bekannt als die deutsche Adele, ist das neue Gesicht des Plus-Size-Spezialisten Sheego. (Bild: Sheego)
Die junge Sängerin Alina, bekannt als die deutsche Adele, ist das neue Gesicht des Plus-Size-Spezialisten Sheego.

07.03.2019 - Die junge Sängerin Alina ist das neue Gesicht des Übergrößen-Spezialisten Sheego.

von Joachim Graf

Gemeinsam mit dem Sheego-Designteam hat Alina ihre Favoriten-Kollektion zusammengestellt, die ab April über Sheego.de   erhältlich ist. Der Style soll "die Weiblichkeit in all ihren Facetten feiern, fashionable und selbstbewusst". Auf ihrer "Akustik Tour 2019 powered by Sheego" im Mai 2019 promotet der Übergrößen-Versender die Kollaboration in Printmedien, über Social Media, auf Sheego.de und als Katalog-Cover.

Die deutsche Sängerin und Songwriterin Alina Wichmann wurde 1985 geboren und wuchs in einer musikalischen Familie im Schwarzwald auf. Ihr Debütalbum "Die Einzige" erschien im Oktober 2017 und erreichte schnell die Top 100 der deutschen Charts. Alina steht für besonderen Pop mit sehr persönlichen Texten, die mit natürlicher Offenheit überzeugen. Ihre wichtigste Botschaft: Man kann nur zu sich selbst finden, wenn man akzeptiert, wer man ist. Sheego wurde 2009 als Plus-Size-Label von der Schwab Versand GmbH   gegründet und bietet Mode ab Größe 44.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de