Neukunden

Mindshare gewinnt Media-Etat von Costa Kreuzfahrten

13.03.2019 - Das Hamburger Büro des Media-Networks Mindshare kann sich über einen Neukunden freuen. Im Rahmen der Erweiterung des globalen Mindshare-Vertrages verantwortet die Agentur in Zukunft das klassische Media-Geschäft der italienischen Reederei Costa Kreuzfahrten.

von Joachim Graf

Zu den zentralen Aufgaben von Mindshare gehören Strategie, Planung und Mediaeinkauf rund um den neuen Markenauftritt des Kreuzfahrtanbieters. Dieser wird das Markenversprechen "Urlaub bei Freunden, italienische Gastfreundschaft und die Verbundenheit mit dem Meer" noch spürbarer in Szene setzen. Highlight des Jahres, das auch medial für Aufmerksamkeit sorgen dürfte, ist die Einführung der Costa Smeralda, die ab Oktober 2019 als erstes von zwei neuen, besonders umweltfreundlichen Kreuzfahrtschiffen in Dienst gestellt wird und zu 100 Prozent mit Flüssigerdgas (LNG) betrieben werden kann.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de