Affiliate-Netzwerk

Awin komplettiert strategisches Führungsteam in DACH

Vanessa Kury (Bild: Awin)
Vanessa Kury

14.03.2019 - Vanessa Kury übernimmt mit sofortiger Wirkung bei der Springer-Tochter Awin den Posten als Director Client Services and Go to Market und vervollständigt damit das strategische Führungsteam.

von Joachim Graf

In der neu geschaffenen Position verantwortet Vanessa Kury die strategische Marktausrichtung in der DACH-Region sowie den Ausbau regionaler Branchen-Expertise innerhalb des Affiliate-Netzwerks. Kury verantwortet das Advertiser Key Account Development Team und das Advertiser Key Account Sales Team. Sie berichtet an Marc Hundacker, Managing Director Awin DACH. Direkt an sie berichten Thomas Gehlhaar (Head of Advertiser Key Account Development) und Paulina Radziwon (Head of Advertiser Key Account Sales). Darüber hinaus ist Kury mit dem Aufbau eines Teams von Industrie-Experten betraut, mit dem Ziel, Kompetenzen zu bündeln, in neue Geschäftsbereiche zu expandieren und das branchenrelevante Knowhow zu erweitern.

Kury blickt auf langjährige Erfahrung im Media Business zurück. Zuletzt leitete sie als Unit Director Digital Media bei Mediascale mehrere Kundenberatungsteams und verantwortete dabei die strategische Kundenberatung und die Umsetzung crossmedialer Neukundenprojekte. Nach einer Ausbildung zur Verlagskauffrau bei Hubert Burda Media und einem Studium der Medienwirtschaft an der Hochschule für Medien in Stuttgart war sie lange Jahre als Mediaplanerin in namhaften Agenturen tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de