Pitchgewinn

Envy gewinnt Audi-Etat für Digital Retail Marketing und Social Media

22.03.2019 - Audi Deutschland entscheidet sich nach Pitch für die Frankfurter Kommunikationsagentur Envy. Diese setzte sich in einem mehrstufigen Pitch durch und arbeitet für die kommenden drei Jahre in den Bereichen Social Media und Digital Retail Marketing.

von Joachim Graf

"Envy versteht es, innovative Brand- und Sales-Ideen in relevanten Content zu verwandeln, um diesen dann digital und live auszuspielen. Dieses Setup, die Kreation und die nachweisbare Umsetzungsqualität haben uns überzeugt", sagt Thomas Müller, Leiter Digitales Marketing, Audi Deutschland. Die Aufgabe besteht darin, den digitalen Vertrieb mit ansprechendem und wirkungsvollem Content auf allen relevanten Kanälen zu pushen.

Envy setzt auf integrierte Lösungen, die neben Social Media auch weitere Digitalmaßnahmen wie SEA und Native Advertising einbeziehen, sowie auf Synergien in der nationalen Kommunikation. Betreut wird der Kunde von Andrej Munivrana (Geschäftsleitung/Kreation) und Niels Verlemann Geschäftsleitung/Beratung) sowie von Fabian Fey (Advertising) und Dominik Schiek (Content).


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de