Pitchgewinn

Envy gewinnt Audi-Etat für Digital Retail Marketing und Social Media

22.03.2019 - Audi Deutschland entscheidet sich nach Pitch für die Frankfurter Kommunikationsagentur Envy. Diese setzte sich in einem mehrstufigen Pitch durch und arbeitet für die kommenden drei Jahre in den Bereichen Social Media und Digital Retail Marketing.

von Joachim Graf

"Envy versteht es, innovative Brand- und Sales-Ideen in relevanten Content zu verwandeln, um diesen dann digital und live auszuspielen. Dieses Setup, die Kreation und die nachweisbare Umsetzungsqualität haben uns überzeugt", sagt Thomas Müller, Leiter Digitales Marketing, Audi Deutschland. Die Aufgabe besteht darin, den digitalen Vertrieb mit ansprechendem und wirkungsvollem Content auf allen relevanten Kanälen zu pushen.

Envy setzt auf integrierte Lösungen, die neben Social Media auch weitere Digitalmaßnahmen wie SEA und Native Advertising einbeziehen, sowie auf Synergien in der nationalen Kommunikation. Betreut wird der Kunde von Andrej Munivrana (Geschäftsleitung/Kreation) und Niels Verlemann Geschäftsleitung/Beratung) sowie von Fabian Fey (Advertising) und Dominik Schiek (Content).


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de