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CE+Co stattet Globetrotter-Filiale mit Clubhütte aus

26.03.2019 - CE+Co, Hamburger Agentur für Live-Kommunikation und Retail-Design, hat für Globetrotter ein neues Community Area-Konzept erstellt: die Clubhütte. Sie stellt das Herzstück von insgesamt fünf neuen City-Filialen dar. Die erste Filiale mit Clubhütte eröffnete am 21. März in Leipzig. Vier weitere folgen noch in diesem Jahr.

von Christina Rose

Das Raum-Design der Clubhütte orientiert sich an dem einer klassischen Blockhütte. "Blockhütten sind der Treffpunkt für Outdoor-Fans. Hier kommen sie am Ende einer anstrengenden Tour zusammen, um zu regenerieren und sich auszutauschen", so CE+Co Kreativgeschäftsführer Cedric Ebener. Mit den Clubhütten wolle man dieses Gemeinschaftsgefühl direkt in die Globetrotter-Filialen transportieren. Neben einer offenen und einladenden Grundstruktur verfügt die Clubhütte zudem über flexible Wandelemente, mit denen der Raum schnell und einfach an verschiedene Veranstaltungsformate und -größen angepasst werden kann.

CE+Co verfügt über eine umfassende Expertise im Bereich Retail- und Interior-Design. "Unsere Kernkompetenz ist es, Retail nicht vom Design, sondern vor allem vom Erlebnis her zu entwickeln", so Ebener. Die Hamburger betreuen mit diesem Ansatz bereits international bekannte Kunden wie Jungheinrich, ECCO und Camel Active . Darüber hinaus bietet CE+Co Events, Messen, Roadshows und Promotions sowie Ausstellungen und Exponate.

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