Pitchgewinn

Public Link holt den deutschen Kommunikationsetat von Vitamix

28.03.2019 - Public Link hat sich in einem Pitch um den deutschen Kommunikationsetat von Vitamix durchgesetzt. Erstes Projekt ist eine integrierte Launch-Kampagne für das neue Markteintrittsmodell Explorian, welche aus PR, Social Media, Influencer Relations sowie Online Marketing besteht.

von Joachim Graf

Die Berliner Agentur unterstützt den weltweiten Marktführer von Hochleistungsmixern im Premiumsegment nun bei der Re-Positionierung seiner Marke unter dem Dach des neuen globalen Markenauftritts "Feed Your Life". Das Ziel von Vitamix ist die Straffung und Neuausrichtung der deutschen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten. Diese wurde bislang auf mehrere Agenturen verteilt und nun bei Public Link gebündelt. "Wir wollen lifestyliger, agiler und effektiver werden, und den Fokus stärker auf Consideration und Conversion legen ", sagt Karen Hicks, Manager Marketing Strategy Vita-Mix Europe, die für den Pitch verantwortlich zeichnet.

Die Vita-Mix Corporation ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus den USA. Gegründet im Jahre 1921 produziert und vertreibt Vitamix Hochleistungsmixer und Zubehör für den privaten und gewerblichen Gebrauch.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de