Etatgewinn

Comeo kommuniziert für Medi24

29.03.2019 - Die Experten der Münchner Full-Service-Kommunikationsagentur gewinnen PR-Etat für Medi24, dem neuen Telemedizin-Angebot von Allianz Partners.

von Joachim Graf

Comeo bringt Medi24 in die Medien: Beim großen Deutschland-Kick-off des neuen Telemedizinprodukts brachte das PR-Team Medi24 mit Vertretern der wichtigsten Münchner Fach-und Consumermedien zusammen. Schon im Vorfeld bereitete COMEO gemeinsam mit Allianz Partners den Markteintritt des Medizinproduktes in Deutschland vor. Für den "7. Bayerischen Tag der Telemedizin" am 21. März 2019 in München konnten die PR-Experten erfolgreich Journalisten namhafter Medien für Interviews mit Medi24 gewinnen und zahlreiche Berichterstattungen generieren. Seit dem 21. März erhalten Kunden unter der Nummer 089/4444 55555 rund um die Uhr medizinische Soforthilfe: Eine Gesetzesnovelle im Mai 2018 ebnete den Weg für die Implementierung der Telemedizin in Deutschland. COMEO hat es sich zum Ziel gesetzt, das Thema Telemedizin und den Anbieter Medi24 dauerhaft auf die Medienagenda zu bringen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de