Ranking Performance-Marketing 2024

Teil-Ranking Affiliate-Marketing

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Affiliate-Marketing? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 20% in dieser Disziplin bzw. der jeweiligen Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Affiliate-Marketing entfallenden Umsatz-Anteil.

Poster 'Internetagentur-Ranking 2024'
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
1
MAI xpose360
42,574
45 % %
100
2009
1
MAI xpose360
42,574
%
100
2009
2
firststars GmbH
18,000
20 % %
25
2005
2
firststars GmbH
18,000
%
25
2005
3
uppr GmbH
11,600
100 % %
20
2015
3
uppr GmbH
11,600
%
20
2015
4
sunnysales GmbH
8,500
100 % %
19
2001
4
sunnysales GmbH
8,500
%
19
2001
5
M2L Agency GmbH
3,600
40 % %
15
2009
5
M2L Agency GmbH
3,600
%
15
2009
6
Adindex GmbH
1,170
90 % %
k.A.
k.A.
6
Adindex GmbH
1,170
%
k.A.
k.A.
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de