Ranking Performance-Marketing 2024

Teil-Ranking Cost per Lead

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Cost per Lead? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 20% in dieser Disziplin bzw. der jeweiligen Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Cost per Lead entfallenden Umsatz-Anteil.

Poster 'Internetagentur-Ranking 2024'
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
1
moccabirds GmbH
41,920
32 % %
85
2014
1
moccabirds GmbH
41,920
8 %
85
2014
2
firststars GmbH
18,000
20 % %
25
2005
2
firststars GmbH
18,000
%
25
2005
3
trafficdesign GmbH
10,200
30 % %
45
2012
3
trafficdesign GmbH
10,200
%
45
2012
4
Bloofusion
3,600
30 % %
25
2003
4
Bloofusion
3,600
0 %
25
2003
5
Impulsphase - Agentur für digitale Medien
3,200
20 % %
8
2009
5
Impulsphase - Agentur für digitale Medien
3,200
%
8
2009
6
SUNZINET GmbH
2,176
50 % %
150
1999
6
SUNZINET GmbH
2,176
%
150
1999
7
Agentur Gerhard GmbH
0,250
25 % %
k.A.
k.A.
7
Agentur Gerhard GmbH
0,250
25 %
k.A.
k.A.
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de