2. Call Center Day in Oberursel 06.08.2002 - Am 19. August lädt das Fachmagazin Call Center Profi zum zweiten Mal zu den Call Center Days ins Mövenpick Hotel nach Oberursel ein.
Umsatzrückgang bei Antwerpes 06.08.2002 - Die Kölner Kommunikationsagentur Antwerpes hat im ersten Halbjahr 2002 nach eigenen Angaben 6,4 Millionen Euro erwirtschaftet.
Gingco gewinnt Kampagnen-Etat von Sto 06.08.2002 - Die Braunschweiger Agentur Gingco.net betreut zusammen mit der PR-Agentur PR Nord, ebenfalls in Braunschweig, den Sto-Konzern, Anbieter u.a. von Fassaden- und Innenraumbeschichtungen.
getaline baut Call-Center-Services weiter aus 05.08.2002 - Die Hamburger betreuen unter anderem die Internet-Hotline von Conrad Electronic
US-Mailings: Verlangsamtes Wachstum prognostiziert 05.08.2002 - In den Vereinigten Staaten wird sich das Wachstum von Direct-Mail-Investitionen in den kommenden vier Jahren verlangsamen. Das ergab eine Studie der media merchant bank Veronis Suhler Stevenson in New York, wie DM News berichtet.
GHP Dialog Services und Agnitas kooperieren 02.08.2002 - E-Mail-Lösung wird in die DM-Plattform DialogWorld integriert
Maßnahmenpaket gegen Missbrauch von 0190er-Nummern auf den Weg gebracht 01.08.2002 - Das Bundeskabinett hat dem Entwurf der Zweiten Verordnung zur Änderung der Telekommunikationskundenschutzverordnung (TKV) zugestimmt, nachdem der Bundesrat unter bestimmten Änderungsmaßgaben grünes Licht gegeben hatte.
OgilvyOne betreut Telefónica Data-Töchter 01.08.2002 - Die Frankfurter OgilvyOne übernimmt die Dialogkommunikation des SDSL-Breitbandanbieters HighwayOne und des IP-Carrier mediaWays.
Bertelsmann Marketing Service will PVS Mailmanagement kaufen 01.08.2002 - Bertelsmann Marketing Service in Gütersloh, Anbieter von Kundenbindungssystemen und Call-Center-Services wird voraussichtlich den Lettershop PVS Mailmanagement in Neckarsulm übernehmen.
d + s online übernimmt conTakt 01.08.2002 - Rückwirkend zum 1. Juli übernimmt der Hamburger Call-Center-Dienstleister d + s online die conTakt GmbH & Co in Itzehoe, einen Betreiber von Communication-Centern und Anbieter von CRM-Services.