DeTeMedien schreibt Wettbewerb aus 24.08.2001 - Die Frankfurter Telekom-Tochter DeTeMedien verleiht auch in diesem Jahr wieder die TeleMediaCard 2001, eine Auszeichnung für die beste Telefonkarte oder CallingCard.
LESERBRIEF 24.08.2001 - Thomas Zacharias, Vorstandsvorsitzender der Camelot AG, zu Dumpingpreis-Vorwürfen eines Wettbewerbers in der vergangenen Ausgabe von ONEtoONE
Deutsche Call Center: Fit für die Europäisierung? 24.08.2001 - Call Center setzen verstärkt auf mehrsprachige Agents
all by phone + net aktiviert Kunden für Geldanlage-Centrum 24.08.2001 - Der Call-Center-Dienstleister all by phone + net übernimmt für das Geldanlage-Centrum Hamburg, einer unabhängigen Fondsberatung, die Terminvereinbarung mit inaktiven Kunden und Interessenten.
Mehr Umsatz bei Davox 24.08.2001 - Mit einem Umsatz von 25,6 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2001 konnte Davox, Anbieter von Call-Center-Lösungen in Dreieich, sich gegenüber dem ersten Quartal dieses Jahres um 3,6 Prozent steigern.
Global Call Center Manager Award vergeben 24.08.2001 - Auf der internationalen Call-Center-Fachmesse ICCM vom 31. Juli bis 2. August in Chicago wurde der Sellbytel-Geschäftsführer Markus Schwarz mit dem Global Call Center Award ausgezeichnet.
G.K.K. DialogGroup legt zu 24.08.2001 - In der ersten Hälfte dieses Jahres erwirtschaftete die Frankfurter G.K.K. DialogGroup nach eigenen Angaben einen Umsatz von 17 Millionen Mark und konnte sich damit gegenüber dem Vorjahr um 70 Prozent steigern.
Pressemitteilung:Global Call Center Manager Award 2001 geht an Markus Schwarz 22.08.2001 - SELLBYTEL-Geschaeftsfuehrer wird erneut fuer Aufbau von HELPBYCOM ausgezeichnet
Pressemitteilung: Xerox unterzeichnet Vertrag mit Siemens IC Mobile 22.08.2001 - Abkommen über Produktion von Mobiltelefon-Handbüchern im Wert von 78 Millionen US-Dollar