Zweite Schubphase für Serviceplan-Tochter 24.08.2001 - Plan.net dialog will innerhalb der nächsten 18 Monate unter die Top-30-DM-Agenturen
Rosenzweig & Schwarz zieht Bilanz 24.08.2001 - Nach einem Jahr Geschäftstätigkeit schreibt die Dialog-Agentur Rosenzweig & Schwarz nach Eigenangaben schwarze Zahlen.
FSW arbeitet für DeTeCardService 24.08.2001 - Die Kölner FSW DialogOne wurde von der Deutschen Telekom CardService mit einer Kampagne für die CallingCards beauftragt.
Wunderman ist neue DM-Agentur von Consors 24.08.2001 - Der Online-Broker Consors hat Wunderman in Frankfurt mit der Konzeption seiner Dialogmarketing-Maßnahmen betraut.
Jahns, Rapp Collins wirbt für Galeria Card 24.08.2001 - Nun ist es offiziell: Die Kaufhof Warenhaus AG hat sich für die Düsseldorfer Jahns, Rapp Collins als Agenturpartner entschieden.
Graffiti gewinnt Audi A4 Cabrio 24.08.2001 - Die Münchner Graffiti konnte sich im Pitch den internationalen Dialogmarketing-Etat des Audi A4 Cabriolets sichern.
Wächter & Wächter übernimmt Publicis-Networks-Team 24.08.2001 - Wächter & Wächter will seine Online-Kompetenzen weiter aufbauen.
Marco Picado gründet Push 24.08.2001 - Jetzt gibt es in Bad Honnef mit "Push - Push a product" eine neue Agentur, die sich auf Below-the-line-Werbung konzentriert.
"Es geht nicht nur um schneller, höher, weiter!" 24.08.2001 - Kausche und Partner positioniert sich als Agentur mit Liebe zum Detail.