"Newbies" navigieren anders 15.03.2001 - Der Hamburger Online-Marktforscher Fittkau & Maaß hat eine neue W3B-Studie veröffentlicht. Thema ist das Nutzungsverhalten der Internet-Neulinge, so genannter "Newbies".
Logistik-Dienstleistung ohne Lager 15.03.2001 - Meyer Direkt will seine Versandhandels-Services verstärken
Video-Banner-Werbung 15.03.2001 - Der Internet-Sender startup-tv setzt einen Spot der Comdirect Bank als Video-Werbe-Banner auf seiner Website ein.
Touristik-Branche: Noch nicht reif für CRM? 15.03.2001 - Marketing-Professor Bernecker: "CRM ist ein Thema fürs Reisebüro"
CyberProfit: Mehrwert für Kunden und User 15.03.2001 - Die Cash-Machine ist ein Pay-for-Surf-System von CyberProfit. Der Nutzer registriert sich, lädt die Cash-Machine-Software auf seinen Rechner und erteilt die Erlaubnis, dass sein Surf-Verhalten mit der Cash-Machine analysiert wird - und erhält im Gegenzug Geld dafür.
Visitenkarten aus dem Internet 15.03.2001 - Visitenkarten selbst gestalten: Design und Motive frei wählbar
Zukunft der Web-Marktplätze 15.03.2001 - Die Web-Marktforscher von Jupiter MMXI haben 500 B-to-B-Marktplätze im Internet analysiert. Demnach werden 1,5 Prozent des Europageschäfts auf B-to-B-Plattformen umgesetzt.
HGS setzt auf Krankenhauslogistik 15.03.2001 - Hermes General Service will Materialversorgung in Krankenhäusern optimieren
Web-Auftritt: Mehr Service! 15.03.2001 - Zusammen mit der Fachhochschule Pforzheim untersuchte die Unternehmensberatung Incovis die On-line-Aktivitäten von knapp 40 Sportartikelherstellern.