Ihr Advertorial ab 1.- Euro Bild: HDG 31.07.2024 - Wie können Verantwortliche ihre Aufgaben mit modernen KI-Systemen unterstützen? Diese Frage ist das Thema unseres kommenden Specials "Daten und KI", das zur Dmexco erscheint. Sie sind mit Ihrem Contentmarketing ab 1.- Euro dabei.
Aus dem Tagebuch eines Agenturchefs (12): Die Workation Bild: Christian Faltin / ChatGPT4o 30.07.2024 - Wir blättern weiter im Tagebuch von Andreas Haupt, Gründer, CEO und Zulangeschon-Chef der Agentur HAUPTGEWINN, der nach eigenen Angaben coolsten Agentur südlich des Polarkreises, dem es wie üblich nicht an Optimismus fehlt - dafür aber immer noch an Mitarbeitern, die sich so richtig gerne und lange committen.
Ugreen lässt Basektball-Star Dennis Schröder auftreten Bild: Ugreen 30.07.2024 - Elektronik-Zubehörhändler Ugreen lässt den deutschen Basketball-Profi und Olympia-Fahnenträger Dennis Schröder in Social Media und auf Amazon für sich werben.
Großteil der Deutschen nimmt Fake News einfach hin Bild: Die Aktuelle/Screenshot 29.07.2024 - Der Anteil der Personen, die den Wahrheitsgehalt von Internetinhalten wie News oder Social-Media-Posts geprüft haben, liegt auf erschreckend niedrigem Niveau - auch 2023. Im Vergleich zu 2021 ist er in Deutschland um einen mageren Prozentpunkt auf knapp 20 Prozent gestiegen.
Social Media: KI-generierte Inhalte performen besser Bild: Bing Image Creator 29.07.2024 - Die Zukunft des Social-Media-Marketings wird zunehmend von Künstlicher Intelligenz (KI) beeinflusst.
Wie Deichmann dank Paw Patrol zum TikTok-Liebling wurde Bild: Deichmann 25.07.2024 - Kinderschuhe im Paw-Patrol-Design brachten die erwachsenen Fans von TikTok-Creatorin Lena Lind dazu, solche auch für sich zu reklamieren. Deichmann ließ daraufhin 1000 Paar Paw-Patrol-Schuhe herstellen.
Welches Potenzial Corporate Influencer im B2B-Marketing haben Bild: Midjourney/Sebastian Halm 25.07.2024 - Was im Consumerbereich gang und gäbe ist, wird im deutschen Industrie-Mittelstand noch immer kritisch beäugt: Influencer, die mit ihrem Privat-Account für eine Marke kommunizieren. Dabei könnten gerade Hidden Champions den Netzwerk-Turbo von Brancheninsidern beim Anwerben von Fachkräften dringend gebrauchen.
Aldi Süd stellt Prospektverteilung in Butzbach ein Bild: Aldi Süd 25.07.2024 - Ab dem 19. August 2024 erhalten 70 PLZ-Gebiete in und um Butzbach keine Aldi-Prospekte mehr. Zumindest nicht die gedruckten per Post. Aldi Süd testet neue Wege der Angebotskommunikation.
Unternehmen stecken bei KI-Anwendungen noch in den Startlöchern Bild: Helmut Wegmann / pixelio.de 25.07.2024 - Vor ziemlich genau 20 Monaten hat ChatGPT das GenAI-Zeitalter eingeläutet, Unternehmen im deutschsprachigen Raum stecken jedoch bei der Anwendung von Generativer Künstlicher Intelligenz (KI) immer noch in den Startlöchern fest.
Customer Journey: Das wünschen sich Verbraucher für die Zukunft Bild: team go direct 25.07.2024 - Der aktuelle Report "Customer Journey der Zukunft" beleuchtet die sich verändernden Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden im Versicherungssektor. Die Forderungen sind eindeutig: Transparenz und umfangreicher Kundenservice sind Trumpf.