Call for Interest: "Tools 2023" und Expertenforum "Personalisierung und Marketingautomation"

16.12.2022 - Am 24./25. Januar 2023 veranstalten wir die Virtuelle Einkäufermesse 'Tools 2023' und das Expertenforum "Personalisierung und Marketingautomation". Zwei Tage können dort Unternehmen innovative Tools, Software und Services vorstellen und Entscheidungshilfen bieten für die Produktbeschaffung.

von Joachim Graf

Bei der Virtuellen Konferenz Tools 2023   geht es um Anwendungen und Services für die Digitale Transformation, Entwicklungen bei Hard- und Software, Services und Tools. Entscheidungshilfen für KI/ERP/CMS/CRM/PIM, Bezahlsysteme, Marketing- und ECommerce-Suites.

Im begleitenden Expertenforum "Personalisierung und Marketingautomation" können Lösungen beispielsweise für EMail-Automation, CRM, Lead-Generierung, Marketing-Integration sowie Vertriebslösungen gezeigt werden. Vorträge können rund 20 bis 25 Minuten dauern.

Vortragende erhalten die Teilnehmenden-Leads nach Ende der Veranstaltung. Die Virtuellen Konferenz findet statt im Rahmen des Vortragsprogramms der Redaktion.

Interessenten können per E-Mail detaillierte Teilnahme-Informationen bei Dagmar Kraux anfordern   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Silvan Dolezalek

Von: Silvan Dolezalek, CosmoShop GmbH, 19.12.2022

Zu: Call for Interest: "Tools 2023" und Expertenforum "Personalisierung und Marketingautomation"

Wir sind dabei und freuen uns schon auf die Veranstaltung!

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de