MAX Award

Öffentliches Online-Voting für MAX Award läuft noch bis zum 23. April

22.04.2021 - Hier entscheidet die Öffentlichkeit über die Gewinner: Am 23. April endet das Online-Voting beim MAX-Award, dem Marketingwettbewerb für kreative und erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation im digitalen Zeitalter.

von Christina Rose

Einmal im Jahr vergibt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV)     den Preis für die besten Dialogarbeiten im deutschsprachigen Raum an Agenturen und werbungtreibende Unternehmen. 13 Kampagnen haben es in diesem Jahr auf die Shortlist geschafft und sich für die Teilnahme am öffentlichen Online-Voting   qualifiziert. Die Kampagnen werden auf der Webseite des Awards anhand von Casefilmen, der Jurybegründung und weiteren Informationen vorgestellt und stehen ab sofort zur Wahl.

Jeder mit einer gültigen E-Mailadresse kann einmal an dem Voting teilnehmen und insgesamt bis zu drei Arbeiten auswählen - dabei erfolgt keine Unterscheidung zwischen den einzelnen Stimmen. Zwar haben es alle Shortlist-Arbeiten bereits in die Medaillenränge geschafft, jedoch legt die Anzahl der abgegebenen Stimmen fest, welche Kampagnen Gold, Silber und Bronze gewinnen.

"Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist, dass Unternehmen gerade in diesen Zeiten den Dialog durch eine kreative und personalisierte Kommunikation mit den Verbraucherinnen und Verbrauchern aufrechterhalten. Agenturen und werbungtreibende Unternehmen, die es mit ihren Arbeiten auf die Shortlist geschafft haben, haben diese Herausforderung großartig gemeistert. Nun liegt die Entscheidung über Gold, Silber und Bronze bei der Öffentlichkeit", sagt DDV-Präsident Patrick Tapp .

Das Online-Voting endet am 23. April 2021.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de