Kampagne

Notebooksbilliger startet eigene 'Black Week'

Noteboolsbilliger startet eine eigene "Black Week" (Bild: Notebooksbilliger)
Noteboolsbilliger startet eine eigene "Black Week"

11.06.2024 - Crosschannelanbieter Notebooksbilliger startet vom 12. bis zum 30. Juni eine eigene 'Black Week'. Beworben werden Rabatte von bis zu 70 Prozent.

von Joachim Graf

Notebooks, Monitore, PC-Hardware, PC-Systeme, NAS, Tablets, Smart Home, Software, Zubehör, Netzwerk, Beamer ? auf die kundschaft von Notebooksbilliger   warten bei den Black Weeks mehr als 100 verschiedene Deals, verspricht das Unternehmen.

Wie bei solchen Kampagnen üblich, dreht sich viel um Verknappungsmarketing: "Wie immer sind die Deals limitiert. Wer schnell ist, sichert sich also die besten Schnäppchen.". Dazu gibt es 'Daily Black Deals'. Diese besonderen Angebote sind jeweils nur einen Tag gültig und noch einmal deutlich günstiger als die normalen Deals.

Rund 80 Hersteller beteiligen sich laut Händler an seinen Black Weeks. Die Rabatte reichen von 70 Prozent Ersparnis zur UVP (Lenovo-Zubehör) bis hin zu 20 Prozent Rabatt für Apple MacBooks.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de