Kampagne

Notebooksbilliger startet eigene 'Black Week'

Noteboolsbilliger startet eine eigene "Black Week" (Bild: Notebooksbilliger)
Noteboolsbilliger startet eine eigene "Black Week"

11.06.2024 - Crosschannelanbieter Notebooksbilliger startet vom 12. bis zum 30. Juni eine eigene 'Black Week'. Beworben werden Rabatte von bis zu 70 Prozent.

von Joachim Graf

Notebooks, Monitore, PC-Hardware, PC-Systeme, NAS, Tablets, Smart Home, Software, Zubehör, Netzwerk, Beamer ? auf die kundschaft von Notebooksbilliger   warten bei den Black Weeks mehr als 100 verschiedene Deals, verspricht das Unternehmen.

Wie bei solchen Kampagnen üblich, dreht sich viel um Verknappungsmarketing: "Wie immer sind die Deals limitiert. Wer schnell ist, sichert sich also die besten Schnäppchen.". Dazu gibt es 'Daily Black Deals'. Diese besonderen Angebote sind jeweils nur einen Tag gültig und noch einmal deutlich günstiger als die normalen Deals.

Rund 80 Hersteller beteiligen sich laut Händler an seinen Black Weeks. Die Rabatte reichen von 70 Prozent Ersparnis zur UVP (Lenovo-Zubehör) bis hin zu 20 Prozent Rabatt für Apple MacBooks.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de