Payment

Paysafe startet Instore-Bezahllösung für Ratenkauf

11.09.2019 - Paysafe, globaler Payment-Anbieter, hat eine neue Instore-Bezahllösung für Ratenkäufe auf den Markt gebracht. Mit dieser sollen Kunden Ratenzahlungen im Geschäft vornehmen können.

von Christina Rose

Die neue Instore-Lösung von Paysafe Pay Later   ist auch als White-Label-Version verfügbar, so dass Händler den Bezahl-Service in ihr Markenumfeld integrieren können. Die Instore-Lösung von Paysafe Pay Later ist entweder als Einzelprodukt verfügbar, oder kann mit weiteren Zahlarten wie dem Raten- und Rechnungskauf kombiniert werden.

Die Kunden suchen sich das gewünschte Produkt aus und füllen den Online-Antrag selbst aus. Der Verkäufer sendet dem Kunden auf Wunsch eine SMS-Nachricht mit Online-Link auf sein Smartphone. Dieser Link könnte alternativ auch in der App des Händlers integriert werden oder als QR Code zur Verfügung stehen. Unter dem zugesandten Link findet der Kunde die Bedingungen für alle gewählten Laufzeiten von drei bis 24 Monaten und das Antragsformular. Nach der Bonitätsprüfung erhält der Kunde einen Code, um diesen an der Kasse als Zahlungsbestätigung vorzuzeigen. Paysafe übernimmt nach erfolgreicher Bonitätsprüfung die Zahlungsgarantie. Den Implementierungsprozess stimmt Paysafe individuell mit dem jeweiligen Händler ab. Das soll in Zukunft zum Beispiel auch den Einsatz von RFID-Tags erlauben, so dass auch der Gang zur Kasse für den Kunden unnötig wird.

Die White-Label-Lösung Paysafe Pay Later bietet verschiedene Raten- und Rechnungskaufoptionen, sowohl für Online-Shops, den Einkauf in Geschäften und für Telefonkäufe.

Erst gestern hatte Payment-Platzhirsch Paypal eine eigene Ratenkauf-Lösung angekündigt   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Hilke Diepenbruck
    Hilke Diepenbruck
    (Contentserv)
    Bild: Alexander Wörl
    Alexander Wörl
    (Contentserv)

    Close the Loop: So schaffen Sie ein selbstlernendes Ökosystem für perfekte Produktpräsentation

    Jedes Produkt braucht zahlreiche Informationen: Texte, Bilder, Videos, Reviews, Rankings, etc. Der Bedarf wächst rasant: Personalisierung, Kontextualisierung, Anpassung an Trends, Echtzeitdaten. Zu klassischen Kanälen wie Online-Shops, Retailern und Resellern kommen Marktplätze und Social Media hinzu. Nötig sind konsistente, reichhaltige und maßgeschneiderte Produktdaten für alle Kanäle - optimiert in Echtzeit.

    Der Vortrag zeigt, wie Sie mittels KI einen "Close the Loop"-Ansatz nutzen und den gesamten Lebenszyklus der Produktinformationen abdecken. Erfahren Sie, wie sie Kundenfeedback nutzen, um Erlebnisse zu verbessern und personalisierte Inhalte zu liefern.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels am 15.10.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de