Virtuelle Kongressmesse

Das sind die Zukunftsstrategien für die Customer Journey 2021

09.03.2021 - Die große Herausforderung im Onlinehandel liegt darin, alle relevanten Kanäle zu einem ganzheitlichen, simultanen Commerce-Angebot zusammenzufassen, sodass ein geräte- und kanalübergreifendes Einkaufserlebnis geboten wird. Wie dies gelingt, zeigt die Virtuelle Kongressmesse "Zukunftsstrategien für die Customer Journey 2021".

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Erfahren Sie an zwei Tagen, wie dem Kunden über alle Berührungspunkte hinweg das Shoppingerlebnis geboten werden kann, das er gewohnt ist und gar erwartet. Sie wollen wissen, wie Händler das passende Angebot zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal an den richtigen Kunden bringen können? Seien Sie dabei. Die Sprecher der Konferenz geben hierfür wertvolle Tipps aus der Praxis.

Das vollständige Programm der Virtuelle Kongressmesse "Zukunftsstrategien für die Customer Journey 2021"

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

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