Speaker Opportunity

Call for Participation: "Dialog.Konferenz.24"

18.07.2024 - Prämierte Praktiker berichten über Marketingintegration, Social-Media-Konzepte und erfolgreiche Unternehmensprojekte. Sie können als Sprecherin oder Sprecher dabei sein.

von Joachim Graf

Im Vorfeld der Dmexco veranstaltet die Redaktion am 3. September 2024 zusammen mit dem DDV e.V. die Virtuelle 'Dialog.Konferenz.24'. Bei ihr stehen Kundenkommunikation, Marketingtechnologien und die Integration von KI und datengestützter Kommunikation in den Unternehmensalltag im Mittelpunkt.

Keynote-Sprechende sind unter anderem:

  • Markus Nowatius (Head of Head of Marketing Automation, Insight and Content von Rohde & Schwarz   zum Thema: "Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B-Marketing"
  • Ann-Sophie Sell , (MAX-Jurypräsidentin und Geschäftsführerin Advertace   ) zu "Best-of Max 2024 - Excellence in Direct Creativity"
  • Ralph Langner (Abteilungsleiter Customer Intelligence & CRM/Prokurist, R+V Versicherung   ) über: "Wie man Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestaltet"

Die Dialog.Konferenz.24 findet rein virtuell statt(Vorjahresveranstaltung). Moderiert wird die Dialog.Konferenz.24 von DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf .

Interessierte Unternehmen können sich bis zum 31. Juli für einen Vortrag bewerben und unter media@hightext.de   die Unterlagen anfordern.

Vortragende erhalten unter anderem im Vorfeld ein großes Marketingpaket (>1,5 Mio. Kontakte) sowie nach Veranstaltungsende die Leads aller Teilnehmenden, die ihren Vortrag gehört haben. Durch die hohe Qualität allein des bisher feststehenden Vortragsprogramms rechnen wir mit 200-400 Teilnehmenden, vor allem aus Marketingleitungen sowie Vertriebsleitungen, Digital- und ECommerce-Verantwortliche.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de