Wanted!

Wir suchen die Marketingköpfe 2020

06.11.2019 - Anfang diesen Jahres haben wir Ihnen 42 herausragende deutschsprachige Marketingköpfe des Jahres   vorgestellt. Nun starten wir die Suche für die Marketingköpfe des Jahres 2020. Hier sind Sie gefragt.

von Joachim Graf

Wir wollen Ihnen auch 2020 herausragende Marketingexperten, Newcomer und Kommunikations-Fachleute vorstellen, die man sich merken muss. Mit einer Erweiterung. Viele hatten uns gefragt: "Welche dieser 42 Marketingköpfe sind denn nun die wirklich innovativsten, bemerkenswertesten, richtungsweisensten?" Unsere Lösung: Das nächste Mal fragen wir einfach alle Marketingexperten - also unsere Leser (das wären dann Sie).

Zu Beginn des kommenden Jahres 2020 werden wir Ihnen also (zusammen mit unseren Sponsoren   ) herausragende deutschsprachige Marketingexpertinnen und -experten vorstellen. Und aus diesen werden Sie anschliessend Ihre Favoritin oder ihren Favoriten wählen können. Die Top-Platzierten küren wir anschliessend zum "Marketingkopf des Jahres 2020" - mit Urkunde, formschönen Award, Anruf des Herausgebers (das wäre dann ich!) und selbstverständlich mit einer prominenten Veröffentlichung online und gedruckt.

Zum Award Marketingköpfe des Jahres

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de