Agenturen

Scholz & Friends Hamburg hat ein neues Führungstrio

Das neue Strategie-Führungstrio bei Scholz & Friends Hamburg v.l.: Jonathan Faerber, Julia Jarosch, Henrik Niehus (Bild: Gesche Jäger)
Das neue Strategie-Führungstrio bei Scholz & Friends Hamburg v.l.: Jonathan Faerber, Julia Jarosch, Henrik Niehus

10.01.2025 - Die Agenturgruppe Scholz & Friends stellt die Strategieabteilung am Standort Hamburg neu auf.

von Susan Rönisch

Julia Jarosch , Henrik Niehus und Jonathan Faerber bilden das neue Führungstrio vom Scholz & Friends   in der Hansestadt. Die drei bringen komplementäre Kompetenzen mit, die sie für die Agentur bündeln. Julia Jarosch verantwortet KI-Themen, Tools und Social Media, Henrik Niehus fokussiert sich auf Ausbildung und Creative Strategy und Jonathan Faerber übernimmt die Entwicklung neuer Strategieprodukte sowie das Thema Vernetzung. Das soll Kunden der Agentur neue Spielfelder an der Schnittstelle zwischen Technologie und Kreativität eröffnen, mit dem Ziel effektive Kommunikation auf die Straße zu bringen.

Constantin Dudzik , Chief Strategy Officer der Scholz & Friends Family: "Strategie steht in der Scholz & Friends Family niemals still. Hamburg ist einer unserer zentralen Strategiestandorte. Mit dem neuen Führungstrio investieren wir in einen weiteren Innovations-Hub für Strategieansätze, von dem die gesamte Gruppe profitieren kann. Ich bin überzeugt, dass Julia, Jonathan und Henrik mit ihrer großen Erfahrung und ihrem starken Expertisen-Dreiklang neue Maßstäbe in der strategischen Beratung unserer Kunden setzen werden."

Julia Jarosch kommt von Accenture Song   , wo sie als Digital Strategy Director tätig war. Weitere Stationen waren Jung von Matt, think moto und das Sparkassen-Finanzportal.

Henrik Niehus ist seit 2022 als Strategy Director bei Scholz & Friends. Seine vorherige Agenturstationen waren DDB, Heimat und Jung von Matt.

Jonathan Faerber ist seit 2014 bei Scholz & Friends, seit 2021 als Strategie-Lead für McDonald's. Seine Karriere startete er bei Leo Burnett in Shanghai und in Südkorea.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de