Agenturen

Scholz & Friends Hamburg hat ein neues Führungstrio

Das neue Strategie-Führungstrio bei Scholz & Friends Hamburg v.l.: Jonathan Faerber, Julia Jarosch, Henrik Niehus (Bild: Gesche Jäger)
Das neue Strategie-Führungstrio bei Scholz & Friends Hamburg v.l.: Jonathan Faerber, Julia Jarosch, Henrik Niehus

10.01.2025 - Die Agenturgruppe Scholz & Friends stellt die Strategieabteilung am Standort Hamburg neu auf.

von Susan Rönisch

Julia Jarosch , Henrik Niehus und Jonathan Faerber bilden das neue Führungstrio vom Scholz & Friends   in der Hansestadt. Die drei bringen komplementäre Kompetenzen mit, die sie für die Agentur bündeln. Julia Jarosch verantwortet KI-Themen, Tools und Social Media, Henrik Niehus fokussiert sich auf Ausbildung und Creative Strategy und Jonathan Faerber übernimmt die Entwicklung neuer Strategieprodukte sowie das Thema Vernetzung. Das soll Kunden der Agentur neue Spielfelder an der Schnittstelle zwischen Technologie und Kreativität eröffnen, mit dem Ziel effektive Kommunikation auf die Straße zu bringen.

Constantin Dudzik , Chief Strategy Officer der Scholz & Friends Family: "Strategie steht in der Scholz & Friends Family niemals still. Hamburg ist einer unserer zentralen Strategiestandorte. Mit dem neuen Führungstrio investieren wir in einen weiteren Innovations-Hub für Strategieansätze, von dem die gesamte Gruppe profitieren kann. Ich bin überzeugt, dass Julia, Jonathan und Henrik mit ihrer großen Erfahrung und ihrem starken Expertisen-Dreiklang neue Maßstäbe in der strategischen Beratung unserer Kunden setzen werden."

Julia Jarosch kommt von Accenture Song   , wo sie als Digital Strategy Director tätig war. Weitere Stationen waren Jung von Matt, think moto und das Sparkassen-Finanzportal.

Henrik Niehus ist seit 2022 als Strategy Director bei Scholz & Friends. Seine vorherige Agenturstationen waren DDB, Heimat und Jung von Matt.

Jonathan Faerber ist seit 2014 bei Scholz & Friends, seit 2021 als Strategie-Lead für McDonald's. Seine Karriere startete er bei Leo Burnett in Shanghai und in Südkorea.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de