Weihnachtsmarketing

Vier Regeln für erfolgreiches Kinder- und Jugendmarketing

Trotz Sommer. Jetzt gehts ans Weihnachtsgeschäft (Bild: Stéfan/Flickr)
Bild: Stéfan/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Trotz Sommer. Jetzt gehts ans Weihnachtsgeschäft

04.09.2019 - In dem kulturellen Spannungsfeld aus Ethik, Politik und Wirtschaft wächst die Kategorie Kinder- und Jugendmarketing seit Jahren kontinuierlich an und steht vor großen Herausforderungen. Wie man Werbung in der Vorweihnachtszeit organisiert

von Joachim Graf

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Erik Winterberg

Von: Erik Winterberg, Elements of Art GmbH, 04.09.2019

Zu: Vier Regeln für erfolgreiches Kinder- und Jugendmarketing

Gerade das rechtliche Thema darf man bei der Zielgruppe Kinder nicht unterschätzen - in unserem Webinar haben wir zum Thema Kinder und Werbung gemeinsam mit Rechtsexperten die Bereiche "Werbung mit Kindern" und "Werbung gegenüber Kindern" beleuchtet. Hier geht's zur Aufzeichnung:
https://www.youtube.com/watch?v=9clWQDZCdCk&t=1628s
elements of art - die Familien-Marken-Macher

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de