Weihnachtsmarketing

Vier Regeln für erfolgreiches Kinder- und Jugendmarketing

Trotz Sommer. Jetzt gehts ans Weihnachtsgeschäft (Bild: Stéfan/Flickr)
Bild: Stéfan/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Trotz Sommer. Jetzt gehts ans Weihnachtsgeschäft

04.09.2019 - In dem kulturellen Spannungsfeld aus Ethik, Politik und Wirtschaft wächst die Kategorie Kinder- und Jugendmarketing seit Jahren kontinuierlich an und steht vor großen Herausforderungen. Wie man Werbung in der Vorweihnachtszeit organisiert

von Joachim Graf

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Erik Winterberg

Von: Erik Winterberg, Elements of Art GmbH, 04.09.2019

Zu: Vier Regeln für erfolgreiches Kinder- und Jugendmarketing

Gerade das rechtliche Thema darf man bei der Zielgruppe Kinder nicht unterschätzen - in unserem Webinar haben wir zum Thema Kinder und Werbung gemeinsam mit Rechtsexperten die Bereiche "Werbung mit Kindern" und "Werbung gegenüber Kindern" beleuchtet. Hier geht's zur Aufzeichnung:
https://www.youtube.com/watch?v=9clWQDZCdCk&t=1628s
elements of art - die Familien-Marken-Macher

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de