Mitgliederversammlung

DDV-Präsidium einstimmig wiedergewählt

Martin Jacobi, Kirsten Gabriel, Martin Nitsche, Ulf Uebel, Patrick Tapp, Sebrus Berchtenbreiter (Vrnl) (Bild: DDV)
Martin Jacobi, Kirsten Gabriel, Martin Nitsche, Ulf Uebel, Patrick Tapp, Sebrus Berchtenbreiter (Vrnl)

13.03.2023 - Einstimmig hat die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in Frankfurt sein Präsidium im Amt bestätigt. Neu gewählt wurden vier VizepräsidentInnen.

von Joachim Graf

Die beiden bisherigen DDV-Präsidenten Patrick Tapp und Martin Nitsche sowie Ulf Uebel , Vizepräsident Finanzen, hatten sich für eine weitere Amtszeit zur Wahl gestellt und wurden einstimmig wiedergewählt. Etwas weniger nordkoreanisch gingen die Ergebnisse zur Wahl der VizepräsidentInnen aus. Gewählt wurden:

  • Renata Dadic , Deutsche Bank AG   , Themenbereich "Advertise", Kompetenz-Center Anwender von Dialogmarketing.
  • Sebrus Berchtenbreiter , promio.net GmbH     , Themenbereich "Channels & Technology" (ehemals Contact), Kompetenz-Center KI und Customer Centricity, Customer Services und Digitaler Dialog.
  • Kirsten Gabriel , Jahns and Friends Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG     , Themenbereich "Create", Kompetenz-Center Agenturen.
  • Martin Jacobi , Egro-Direktwerbung GmbH   , Themenbereich "Reach", Kompetenz-Center DirectMail Services, Zielgruppenmarketing und Zustellung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de