UX: Wie Sie Kundenbindung & Konversion nachhaltig steigern

Referentin ist UX-Expertin Maike Verkühlen (Bild: best it AG)
Referentin ist UX-Expertin Maike Verkühlen

24.04.2020 - Im iBusiness-Webinar erfahren Sie anhand von Beispielen und Tipps aus der Praxis, wie Online-Händler durch stete datengetriebene Optimierung ihrer Plattformen echte Mehrwerte und die nötige Differenzierung am Markt schaffen und welches die gröbsten Fallstricke in Projekten sein können.

von Joachim Graf

In diesem Webinar erhalten Sie zehn Praxistipps, um die Daten in Ihrem Onlineshop noch besser zu nutzen, praxisorientierte Methoden, um die Herausforderungen in Ihren UX-Projekten wirklich zu bewältigen. Und sie erfahren, welche Erfolge Sie in gut geplanten und umgesetzten UX-Projekten Ihrem Chef versprechen können, um die entsprechenden Budgets loszueisen.

Zielgruppe dieser kostenlosen Onlineveranstaltung im Rahmen unserer Webinar-Akademie sind die Leiter Digitalisierung und E-Commerce, Marketingverantwortliche, ECommerce-Entscheider sowie CDO/CMO und Brandmanager.

Programm und Anmeldung

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de