UX: Wie Sie Kundenbindung & Konversion nachhaltig steigern

Referentin ist UX-Expertin Maike Verkühlen (Bild: best it AG)
Referentin ist UX-Expertin Maike Verkühlen

24.04.2020 - Im iBusiness-Webinar erfahren Sie anhand von Beispielen und Tipps aus der Praxis, wie Online-Händler durch stete datengetriebene Optimierung ihrer Plattformen echte Mehrwerte und die nötige Differenzierung am Markt schaffen und welches die gröbsten Fallstricke in Projekten sein können.

von Joachim Graf

In diesem Webinar erhalten Sie zehn Praxistipps, um die Daten in Ihrem Onlineshop noch besser zu nutzen, praxisorientierte Methoden, um die Herausforderungen in Ihren UX-Projekten wirklich zu bewältigen. Und sie erfahren, welche Erfolge Sie in gut geplanten und umgesetzten UX-Projekten Ihrem Chef versprechen können, um die entsprechenden Budgets loszueisen.

Zielgruppe dieser kostenlosen Onlineveranstaltung im Rahmen unserer Webinar-Akademie sind die Leiter Digitalisierung und E-Commerce, Marketingverantwortliche, ECommerce-Entscheider sowie CDO/CMO und Brandmanager.

Programm und Anmeldung

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de