UX: Wie Sie Kundenbindung & Konversion nachhaltig steigern

Referentin ist UX-Expertin Maike Verkühlen (Bild: best it AG)
Referentin ist UX-Expertin Maike Verkühlen

24.04.2020 - Im iBusiness-Webinar erfahren Sie anhand von Beispielen und Tipps aus der Praxis, wie Online-Händler durch stete datengetriebene Optimierung ihrer Plattformen echte Mehrwerte und die nötige Differenzierung am Markt schaffen und welches die gröbsten Fallstricke in Projekten sein können.

von Joachim Graf

In diesem Webinar erhalten Sie zehn Praxistipps, um die Daten in Ihrem Onlineshop noch besser zu nutzen, praxisorientierte Methoden, um die Herausforderungen in Ihren UX-Projekten wirklich zu bewältigen. Und sie erfahren, welche Erfolge Sie in gut geplanten und umgesetzten UX-Projekten Ihrem Chef versprechen können, um die entsprechenden Budgets loszueisen.

Zielgruppe dieser kostenlosen Onlineveranstaltung im Rahmen unserer Webinar-Akademie sind die Leiter Digitalisierung und E-Commerce, Marketingverantwortliche, ECommerce-Entscheider sowie CDO/CMO und Brandmanager.

Programm und Anmeldung

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de