So funktioniert's: Sales Enablement in Vertrieb und Marketing

TED-Talkerin und Forbes-Autorin Irina Soriano (Bild: Seismic)
TED-Talkerin und Forbes-Autorin Irina Soriano

24.02.2022 - TED-Talkerin und Forbes-Autorin Irina Soriano verrät, wie man das mit Sales Enablement besonders erfolgreich macht. Denn wer heutzutage im Vertrieb erfolgreich sein möchte, muss aus jedem Touchpoint das Maximale herausholen.

von Joachim Graf

TED-Talkerin und Forbes-Autorin Irina Soriano zeigt in unserem Exklusiv-Webinar 'Sales Enablement in Vertrieb und Marketing erfolgreich einsetzen' , wie man Sales Enablement am besten einsetzt. Sie zeigt Grundbausteine des Enablements, und erklärt mit vielen Praxisbeispielen, wie Unternehmen den Einfluss von Enablement auf das Tagesgeschäft nutzen und ausbauen.

Im Vortrag erfahren Sie, wo Sie am besten anfangen, welche Voraussetzungen und Budget man benötigt, um eine erfolgreiche Enablement-Abteilung zu etablieren, die einen strategischen Einfluss auf die Firmenentwicklung hat. Registrierte Nutzer erhalten den Zugang zu dieser Live-Insight-Veranstaltung kostenlos.

Anmeldung zum Exklusiv-Webinar 'Sales Enablement in Vertrieb und Marketing erfolgreich einsetzen'

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  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
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    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

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