CX-Ranking: Das sind die Auf- und Absteiger in der Consumer-Electronic-Branche

28.02.2023 - Gleich vier Unternehmen haben es geschafft, in den vergangenen zwölf Monaten ihren Customer-Experience-Score deutlich zu verbessern. Und bei einem großen Konzern gab es einen deutlichen Rückschritt.

von Susan Rönisch

Aufsteiger im CX-Ranking 2023

  • 1. Casio   mit einem Score von 66 (+16 Punkte/ Score 2022: 50)
  • 2. Hisense   mit einem Score von 63 (+13 Punkte/ Score 2022: 50)
  • 2. Philips   mit einem Score von 66 (+13 Punkte/ Score 2022: 53)
  • 4. Nvidia   mit einem Score von 56(+12Punkte/ Score 2022: 44)

Absteiger im CX-Ranking 2023
  • Grundig   mit einem Score von 41 (-6 Punkte/ Score 2022: 47)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Uwe Todoroff
    Uwe Todoroff
    (UDG)

    Warum gute CX so entscheidend ist - und doch so schwer zu erreichen

    Warum sprechen alle über Customer Experience - aber kaum jemand bekommt sie wirklich gut hin? Während eigentlich bekannt ist, dass gute CX Kunden begeistert und Umsätze steigert, kämpfen viele Unternehmen immer noch mit internen Silos, komplizierten Prozessen und fragmentierten Daten. Doch woran scheitern Unternehmen konkret, und wie könnten Lösungen aussehen? Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen - und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.

    Vortrag im Rahmen der Customer Experience. am 02.04.25, 12:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de