Virtuelle Konferenz

Konferenz-Tipp: Programmatic Printing auf der OMKB 2021

27.07.2021 - Programmatic Printing ermöglicht die datenbasierte und automatisierte Kundenkommunikation mit gedruckten Werbeformaten und damit die vereinfachte und effiziente Integration von Print in die Customer Journey. Über die Umsetzung in der Praxis informiert ein Roundtable von Campaign auf der virtuellen Digitalmarketing-Konferenz.

von Frauke Schobelt

Welche Bedeutung haben First-Party-Daten im Jahr 2021? Wie gelingt die automatisierte Kundenkommunikation entlang der Customer Journey? Was ist wichtig beim Zusammenspiel von digitalen und Offline-Kanälen in der Kundenkommunikation? Und was hat dies alles mit Programmatic Printing zu tun?

Um diese Themen geht es bei einem Roundtable der Direktmarketing-Agentur Campaign     , ein Unternehmen der Bertelsmann Printing Group BPG   , auf der 'OMKB Summer Edition 2021'   . Zu der Digitalmarketing-Konferenz lädt die Agentur Think 11   vom 17. bis 18. August 2021 ein, sie findet auch in diesem Jahr virtuell statt. 60 Vorträge, interaktive Roundtables und Sessions zu vielen Themen rund um das Onlinemarketing erwartet die Teilnehmenden. Und da gehört mittlerweile Programmatic Printing als noch relativ junge Marketingdisziplin eindeutig dazu.

Der Roundtable findet am 18. August von 14 bis 15 Uhr statt. An der Diskussionsrunde nehmen teil: Dirk Kemmerer (CEO / BPG Bertelsmann Printing Group), Rob Rebholz (Managing Director / Optilyz     ), Holger Behnsen (Managing Director / Emarsys   Central & Southern Europe), Christian Saliger (Senior Director Guest Engagement & Experience / Deutsche Hospitality   ) und Antje Lindemann (Head of CRM / Lampenwelt   ).

Weitere Informationen zu Tickets und dem Programm gibt es unter https://omkb.de/konferenz/   . Alles Wissenswerte rund um Programmatic Printing finden Sie auch in unserem Special www.programmatic-printing.de   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de