07.05.2015 - Die Agentur Interone hat ihre Automobil-Unit am Hamburger Standort mit Thomas Dempewolf verstärkt. Der 37-jährige Kreative ist ab sofort als Executive Creative Director verantwortlich für den Kunden BMW.
Für Interone ist er kein Unbekannter. Dempewolf arbeitete bereits von 2008 bis 2011 bei Interone für den Kunden BMW, zuletzt als Creative Director. Weitere berufliche Station war unter anderem eine Position als Creative Director bei Grabarz & Partner für Volkswagen. Dort entwickelte er gemeinsam mit seinem Team integrierte und interaktive digitale Kommunikation, wie zuletzt im Rahmen der Volkswagen-Kampagne "Wie gut klingt das denn" mit Robbie Williams für die Club & Lounge Sondermodelle. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de