22.04.2015 - Außenwerber Ströer hat am Hamburger Hauptbahnhof zwei 24 Quadratmeter große digitale Super Motion Screens für Bewegtbildwerbung aufgestellt. Laut Unternehmen sind das nun die am stärksten frequentierten Out-of-Home-Werbeflächen Deutschlands.
An Bahnhöfen in Deutschland seien die Screens die ersten dieser Art. Da der Hamburger Hauptbahnhof laut Deutscher Bahn mit 450.000 Menschen täglich der meistbesuchte deutsche Bahnhof ist, seien die beiden Screens zudem die frequenzstärksten Out-of-Home-Werbeflächen des Landes, so Ströer. Sie stehen den Werbetreibenden ab sofort als einzeln buchbarer Standort zur Verfügung. Zudem könnten Unternehmen die Flächen den ganzen Tag exklusiv buchen. Die Belegung geht über einen Zeitraum von sieben Tagen. (ks)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de