20.04.2015 - Martin Hubert wird ab 1. Mai als neuer CEO die Leitung der Targeting-Plattform Nuggad übernehmen. Hubert soll den Vertrieb ausbauen und das Produktportfolio in Richtung Data Management erweitern. Die beiden bisherigen CEOs Karim Attia und Stephan Noller sollen weiterhin beratend für das Unternehmen tätig sein.
Martin Hubert war zuletzt Geschäftsführer der Ströer Digital Group. Dort verantwortete er die Entwicklung des Premiumgeschäfts, die Vermarktung der Werbeflächen auf mobilen Endgeräten sowie die Technologieentwicklung. Davor arbeitete Hubert für die BBDO-Tochter Interone Worldwide und war Geschäftsführer der Agentur Eprofessional. (pk/db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de