Björn Hoffmeyer ist Country Manager bei American Express

Björn Hoffmeyer (Bild: Payone)
Björn Hoffmeyer

13.04.2015 - Björn Hoffmeyer ist seit dem 1. April neuer Country Manager für Deutschland und Österreich bei American Express. Der bisherige Vice President und General Manager Global Corporate Payments Zentraleuropa tritt die Nachfolge von Thomas Nau an.

Nau verlässt das Payment-Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Björn Hoffmeyer ist seit 2002 in verschiedenen Führungspositionen bei American Express tätig. Als Vice President Global Client Group im Bereich Corporate Payments sei er für den erfolgreichen Auf- und Ausbau der deutschen Vertriebsorganisation sowie für die Zusammenarbeit mit strategisch wichtigen Partnern im klassischen Firmenkreditkartenbereich verantwortlich gewesen, so das Unternehmen. Darüber hinaus betreute er große Firmenkunden in Deutschland, Frankreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern.

Hoffmeyer will in seiner neuen Position weitere Kundensegmente, besonders im Privatkundenbereich durch den Ausbau strategischer Partnerschaften erschließen. Außerdem soll das Wachstum von American Express bei KMUs fortgesetzt werden. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de